Mit knapp 1,1 Promille am Steuer erwischt - Autofahrer fährt auf Lieferwagen auf

Anzeige
Polizei NRW Kreispolizeibehörde Mettmann Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Herthastrasse 15 45131 Essen Germany phone +49(0) 201 310 7611 mobile +49((0) 176 2484 8423 info@jochentack.com www.jochentack.com
Stockum. In den frühen Morgenstunden des Dienstags, 8. November, wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einem Verkehrsunfall an der Ewald-Görshop-Straße gerufen.
Hier fuhr ein Autofahrer aus Schwerte um 4.30 Uhr auf den Lieferwagen eines Dortmunders auf, der auf die Hörder Straße abbiegen wollte und an der dortigen Haltelinie stand. Fahrzeuginsassen wurden dabei nicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Schwerter deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,1 Promille.
Mit einer richterlichen Anordnung wurden eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Autofahrers beschlagnahmt. Die Polizisten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf rund 1.500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.