Re zu " Applaus für den Piloten?" vom 18.07.2015

Anzeige
Ja ich klatsche. Und werde es stets tun. Meiner Erfahrung nach hat bei den letzten Flügen niemand mehr applaudiert für den Piloten. Nur ich und meine Kinder, die von mir animiert worden sind, haben wie kleine Äffchen mit Becken in der Hand laut geklatscht. Denn anders als beim Friseur, Pizzabäcker oder dem Chirug/Arzt kann ich dem Piloten nicht persönlich sagen, dass ich mit seiner Leistung zufrieden bin oder mich über diese freu. Mit dem Klatschen sage ich dem Piloten "Danke" . Ich möchte , dass er weiß, ich bin zufrieden und dass er ein guten Job gemacht hab. Es sollte nicht selbstverständlich werden. Also Leute vergesst nicht zu klatschen beim nächsten Flug, gebt den Piloten einen dicken fetten Applaus.Sagt so Danke. Denn der Lieblingspizzabäcker oder Friseur freut sich schon auf euren nächsten Besuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.