Trommeln auf der unteren Bahnhofstrasse

Anzeige
Witten: Bahnhofstr.untere | Was war da am Samstag los,ca 18.30 -21.00 uhr wurde laut gefeiert.nirgendwo eine Notiz in den Gazetten.Für mich war es keine Musik ,Trommeln und Gejaller,sind noch schlimmer als Rockmusik,zumal das Fernseh,Programm mit den Nachrichten anfing.
Alles muss doch angemeldet werden dann kann man sich darauf vorbereiten.
Übrigens die lauten Hup Konzerte MEIST Samstags wenn mal wieder ein Auto- Korso die Fussgängerzone unsicher macht und aus lauter Hemmungslosigkeit geschossen wird dann möchte ich nur darum bitten,auf die Bewohner der Bahnhofstr. Rücksicht zu nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Annette Schröder aus Bochum | 25.03.2015 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.