Unfallflucht nach dem Einscheren - Dunkler Opel gesucht!

Anzeige
Annen. Noch ist diese Verkehrsunfallflucht nicht geklärt, die sich am Mittwoch, 20. April, auf der Straße Kohlensiepen ereignet hat.
Um 16.35 Uhr wollte eine Autofahrerin (50), die in Richtung Wetterstraße unterwegs war, nach links, in die in Höhe der Hausnummer 134 gelegene Einfahrt, abbiegen. Dazu setzte die Wittenerin den Blinker nach links und brachte den schwarzen BMW zum Stehen. Plötzlich fuhr ein von hinten kommender dunkler Opel an dem Pkw vorbei und beschädigte diesen beim Einscheren am vorderen linken Kotflügel. Danach setzte der Opel, an dem sich ein Wittener Kennzeichen befand, die Fahrt in Richtung Wetterstraße fort. Ein in dem BMW sitzendes Mädchen (9) zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu.
Die ermittelnden Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat bitten unter Ruf 0234 / 909-5206 um Hinweise von Zeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.