Dolly sucht ein Zuhause

Anzeige
Dolly möchte zu einer Familie ohne Kleinkinder. (Foto: Tierheim)

Die Tiere im Wittener Tierheim haben es dort gut. Aber noch lieber hätten sie natürlich ein richtige Zuhause.

So auch Dolly, knapp zwei Jahre alt und als Abgabehund ins Tierheim gelangt. Dolly ist mit Hunden sehr verträglich und würde sich auch super als Zweithund eignen. Die junge Hundedame muss an Erziehung noch viel lernen und sollte auf jeden Fall nochmal zur Schule gehen. Dolly hat anfängliche Schwierigkeiten mit fremden Menschen, dies legt sich bei ihr aber sehr schnell. Ideal für Dolly wäre eine Familie ohne Kleinkinder und am besten mit Menschen, die schon Hundeerfahrung mitbringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.