Hund, Katze, Maus: Balou sucht ein Zuhause

Anzeige
Balou braucht eine Familie ohne Kinder und ohne viel Kontakt zu fremden Menschen.
Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim den im November 2009 geborenen Malinoisrüden Balou vor. Balou ist ein Hund, der viel Zeit braucht, um sich neuen Menschen zu öffnen. Doch wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, entwickelt er sich zu einem sehr verspielten, treuen und verschmusten Begleiter. Balou ist aufgrund seiner Rasse sehr aktiv. Leider wurde er nie richtig sozialisiert.
Für Balou sucht das Tierheim eine Familie ohne Kinder und ohne viel Kontakt zu fremden Menschen, ideal wäre ein eingezäuntes Grundstück, das er bewachen darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.