Hund, Katze, Maus: Kätzchen suchen ein Zuhause

Anzeige
Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim 3 Katzenwelpen vor. Die kleinen Samtpfoten sind entwurmt, entfloht und wurden auch zum ersten Mal geimpft. Danach dürfen die Racker dann endlich umziehen.
Es handelt sich um zwei Mädels und einen Kater, alle schwarz oder schwarz-weiß und noch ziemlich scheu. Ein kleiner Kater ist schon ausgezogen. Nun werden für den Rest der Bande noch Katzenfreunde gesucht, damit die Kleinen umziehen können. Mit Geduld und viel Ruhe kann man sie auch schon streicheln.
Da die kleinen Katzen draußen geboren sind, sollten sie auch später wieder die Möglichkeit haben, ihren Freiheitsdrang durch regelmäßigen Freigang zu stillen. Gerne können sie auch zu anderen bereits zutraulichen Samtpfoten vermittelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.