Hund, Katze, Maus: Kaninchen Cilly und Grit suchen ein neues Zuhause

Anzeige
Cilly und Grit suchen ein neues Zuhause.
Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tiere der Woche stellt das Tierheim diese Woche das Kaninchenpärchen „Cilly und Grit“ vor.
Die beiden Kaninchen kamen als Fundtiere ins Tierheim.
Beide Tiere haben kleine Einschränkungen. Cilly hat ein trübes Auge, und Grit kann den Hinterlauf nicht richtig stellen, dies hat das Tier aber wahrscheinlich schon von Geburt an und kommt daher super damit zurecht. Durch das leicht nach außen gedrehte Hinterbein schläft Grit immer auf der Seite, und dann dauert es immer ein bisschen, wenn sie wieder aufstehen möchte.
Untereinander vertragen die beiden sich prächtig, sie putzen sich gegenseitig, liegen immer zusammen und wärmen sich.
Cilly und Grit sind sowohl die Innen- als auch die Außenhaltung gewöhnt und würden sich freuen, wenn sie schnell eine neue Familie finden würden, wo sie fröhlich hoppeln können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.