Hund, Katze Maus: Kater „Whisky“ sucht ein neues Zuhause.

Anzeige
Stubentiger „Whisky“ sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den Stubentiger „Whisky“ vor. Der kastrierte Kater ist 2008 geboren und ein reiner Wohnungskater, der Diabetes hat.
Der verschmuste Kerl könnte auch als Zweitkatze vermittelt werden. Mittlerweile ist Whisky mit einem speziellen Futter so gut eingestellt, dass er keine weiteren Insulingaben benötigt.

Unkomplizierter Kater

Whisky ist ein netter unkomplizierter Kater, der einfach überall dazu passt. Er kann ohne Probleme auch zu Kindern oder einem netten Hund vermittelt werden. Allerdings sollte er auch wie bisher nur in der Wohnung gehalten werden, da nur so sichergestellt werden kann, was der hübsche Kater an Nahrung zu sich nimmt. Nun hoffen wir sehr, dass sich tierliebe Menschen finden, die unserem Whisky eine Chance geben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.