Hund, Katze, Maus: Katzendame Alice sucht ein Zuhause

Anzeige
Alice ist noch sehr verspielt und ein echtes „Powerpaket“.
Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim die etwa ein Jahr alte kastrierte Katzendame Alice vor. Sie kam vor einigen Wochen als Fundtier in das Tierheim.
Alice ist noch sehr verspielt und ein echtes „Powerpaket“. Aufgrund dessen sollte sie Freigang genießen dürfen, damit das Energiebündel sich draußen mit etlichen Spielereien austoben kann.
Die Samtpfote eignet sich auch als Erstkatze für Leute, die noch nicht soviel Erfahrung mit der Haltung von Katzen haben.
Da Alice sehr stürmisch ist sollten Kleinkinder nicht mit im Haushalt leben, denn sie wird beim Spielen auch mal etwas grob. Von daher sollten die Kinder schon etwas älter und durchsetzungsfähiger sein.
Zudem ist die Kuhkatze sehr verträglich mit anderen Katzen und würde sich bestimmt auch über Gesellschaft freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.