Hund, Katze, Maus: Meerschwein-Pärchen sucht Zuhause

Anzeige
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tiere der Woche stellt das Tierheim das Meerschweinchenpaar „Peanut“ und „Penny“ vor. Bei den beiden handelt es sich um zwei weibliche Tiere.
Peanut ist jetzt eineinhalb Jahre alt, und Penny ist erst etwas über ein halbes Jahr alt.
Beide sind vom Wesen noch sehr zurückhaltend, was aber für Meerschweinchen typisch ist.
Peanut und Penny sind trotzdem sehr neugierig und fressen Leckerchen auch schon aus der Hand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.