Hund, Katze, Maus: Mischlingsrüde „Pavarotti“ sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Der Mischlingsrüde „Pavarotti“ sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den 2011 geborenen Herdenschutz-Mischlingsrüden „Pavarotti“ vor. Pavarotti hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt und ist in vielen Situationen sehr unsicher. Seine neue Familie sollte ihm eine klare Linie und Sicherheit bieten können. Zudem sollte man sich im Vorfeld mit den Eigenschaften eines Herdenschutzhundes auseinander setzen, da diese nicht immer sehr einfach sind.
Der kleine Riese ist bedingt verträglich mit anderen Hunden, an der Leine macht er noch viel Theater lässt sich aber gut und schnell wieder einstellen.  Nun hoffen wir, dass Pavarotti schnell ein neues zu Hause findet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.