Hund, Katze Maus: Ruffy sucht ein neues Zuhause

Anzeige
Der Corgi-Mix-Rüde „Ruffy“ sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ heißt unsere Reihe, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den am 17.  Mai 2011 geborenen und kastrierten Corgi-Mix-Rüden „Ruffy“ vor. Ruffy kam zu uns da seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren und er aufgrund dessen keine Besucher mehr in die Wohnung gelassen hat. Hier zeigt Ruffy sich als sehr lernwilliger und freundlicher Hund der strickte Regeln und klare Grenzen braucht. Für ihn suchen wir durchsetzungsstarke Menschen die ihm eine klare Linie in der Erziehung geben. Sozial verträglich ist er mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.