Hund, Katze, Maus: Senior Leo sucht eine ruhige liebe Familie

Anzeige
Hunde-Senior Leo sucht ein ruhiges Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen kann. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim den etwa 2001 geborenen Hundesenior Leo vor. Leo ist einer unserer Notfälle, der dringend ein neues Zuhause braucht.
Er ist sehr verträglich mit Hunden und super lieb zu allen Menschen.
Da Leo nicht mehr der jüngste ist möchte er auch keine Kilometerläufe mehr machen, dies schafft er einfach nicht mehr.
Der Senior hat wie viele alte Hunde Umfangsvermehrungen, von denen wir nicht wissen, ob sie gut- oder bösartig sind.
Wir hoffen aber inständig, dass sich jemand bereit erklärt, Leo für seine letzte Zeit bei sich aufzunehmen und ihn davor bewahrt, diese Zeit im Tierheim zu verbringen.
Leo hat auch keine Probleme damit, wenn andere Hunde mit im Haushalt leben.
Das einzige was sich Leo wünscht, ist eine ruhige und liebe Familie die ihn bis zum Schluss begleitet.
Nun hoffen wir auf ein happy end für unseren Opi.
Ihr Tierheim Witten - Wetter-Herdecke Team
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.