Hund, Katze, Maus: „Tara“ sucht ein Zuhause

Anzeige
Rottweiler-Mischlingshündin „Tara“ ist zu Menschen sehr lieb, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. (Foto: Tierheim)
Witten: Tierheim |

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.

Als Tier der Woche stellt das Tierheim die 2008 geborene Rottweiler-Mischlingshündin „Tara“ vor. Sie hat in ihrem Leben nicht viel kennengelernt und braucht noch einiges an Erziehung. Zu Menschen ist sie sehr lieb und zeigt sich lernwillig. Bei Hunden entscheidet die Sympathie. Tara kann auch gerne als Zweithund bei einem souveränen Rüden einziehen. In ihrem neuen Zuhause sollten keinesfalls Katzen oder andere Kleintiere vorhanden sein, auf diese reagiert sie sehr stark. Aufgrund ihrer Rasse ist die Vermittlung mit höheren Auflagen verbunden. Weitere Informationen dazu gibt’s im Tierheim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.