Hundesenior sucht ein Zuhause - Jacky ist ein fitter 13-Jähriger

Anzeige
"Wer gibt mir auf meine alten Tage nochmal ein Zuhause?"Foto: Tierheim
Diese Woche stellt das Tierheim Witten den Hundesenioren Jacky vor. Der kleine Jack-Russel-Mix ist etwa 13 Jahre alt, genauer wussten es die Vorbesitzer nicht mehr.
Er wurde aus Krankheitsgründen im Tierheim abgegeben und musste selber erst mal wieder aufgepäppelt werden. Mittlerweile hat er eine komplette Zahnsanierung hinter sich, und auch sein Fell sieht wieder gut aus, an Gewicht hat der lebenslustige Senior wieder zugelegt. Jacky ist für sein Alter fit, er verträgt sich gut mit anderen Hunden, sollte aber nicht zu kleinen Kindern, da er diese nicht kennt und auch oft auf ungewohnte Situationen ängstlich reagiert.
Nun hoffen die Mitarbeiter des Tierheims sehr, dass sich nette Menschen melden, die dem kleinen Terrier eine zweite Chance im Leben geben möchten. Interessierte melden sich unter Ruf 64450.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.