Impressionen vom Chiemsee

Anzeige
Der Chiemsee liegt in Bayern und ist der drittgrösste See in Deutschland. Malerisch liegt er da und bietet einige Sehenswürdigkeiten, z.B. mit Ausflügen auf die Fraueninsel mit dem Kloster " Frauenchiemsee" oder zur Herreninsel mit Besichtigung des " Schloss Herrenchiemsee", dass dem Schloss von Versailles nachgebaut wurde!
Ich selber hatte mich entschlossen, nur die Herreninsel zu besichtigen, da sonst ein Tag nicht ausgereicht hätte, wenn ich auch die Fraueninsel besucht hätte!
Ich habe hier Bilder mitgebracht, von der Überfahrt, der Fraueninsel ( aber nur vom Schiff aus) und der Herreninsel mit dem Schloss und dem Park davor!
Viel Spass beim betrachten!

Gaby Bach
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
13.888
Renate Croissier aus Lünen | 19.09.2016 | 08:25  
8.203
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 20.09.2016 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.