Sammy sucht ein neues Zuhause

Anzeige
"Wer bietet mir ein schönes Zuhause?" (Foto: Tierheim)
Das Tierheim Witten stellt heute den Mischlingsrüden Sammy vor. Der hübsche Kerl ist im April 2016 geboren und mit seinen Artgenossen bestens verträglich. Im Tierheim hatte er sowohl Hündinnen als auch Rüden als Zellengenossen und hat sich immer gut mit ihnen vertragen. Leider sind alle seine Mitbewohner schon längst vermittelt, nur Sammy wartet immer noch auf seine neuen Herrchen. Dabei ist Sammy gar nicht so ein schwieriger Fall, er braucht natürlich noch etwas Erziehung und ist in einigen Situationen sehr unsicher, was er dann öfter mit Knurren überspielt. Aber für Menschen mit Hundeerfahrung dürfte der junge Rüde kein Problem darstellen. Er ist für sein Alter ein sehr ruhiger Geselle und ist bei den ehrenamtlichen Spaziergängern sehr beliebt. Er sollte nicht zu Kleinkindern vermittelt werden, da er diese schlecht einordnen kann, ältere Kinder sind aber kein Problem. Interessierte wenden sich ans Tierheim unter Ruf 64450.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.