Tornados in Norddeutschland

Anzeige
Unter anderem beim NDR gibt's ein Video. NDR
Im Ruhrgebiet sah's ja erst nur nach wechselhaftem "April"-Wetter im Mai aus. Jacke an, Jacke aus, Schirm aufspannen oder reicht auch die Kapuze, die Frisur war jedenfalls ruiniert.
Doch das laue Lüftchen war gar nichts gegen die vier Tornados in Nord- und Ostdeutschland. In Hamburg kam bei einem schweren Unwetter jemand ums Leben.
Das wird immer krasser mit den Wetterkapriolen. Da kann mir doch keiner mehr erzählen, dass nichts dran wär am Klimawandel!

Mehr dazu gibt's hier

oder beim NDR

oder hier
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.