Wer beendet den Katzenjammer? - Mücke sucht erfahrene Katzeneltern

Anzeige
Wer holt mich hier raus? Mücke sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim)

Diese Woche stellt das Tierheim einen echten Notfall vor. Es handelt sich um Mücke, einen hübschen Britisch Kurzhaar-Mix-Kater. Da sein Besitzer sich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann, sucht der kastrierte Wohnungskater nun dringend einen neuen Besitzer.

Witten. Leider ist Mücke ein sehr eigensinniger Kerl und war nur bei seinem Vorbesitzer nett und zugänglich. Bei fremden Menschen zeigt er sich entweder gar nicht oder von seiner kratzbürstigen Seite. Zu allem Überfluss wurde bei ihm jetzt auch noch durch eine routinemäßige Blutuntersuchung FIV festgestellt. Deswegen sollte er auch nur als Einzeltier vermittelt werden, was dem Rabauken wahrscheinlich sehr entgegen kommt, denn auch Artgenossen findet er überflüssig.

Für die Unterbringung im Tierheim ist dies allerdings ein großes Problem und Mücke bewohnt derzeit einen kleinen Einzelraum. Die Tierheim-Mitarbeiter hoffen nun sehr, dass sich auf diesem Wege doch echte Katzenfans mit viel Erfahrung und ohne Kinder finden, die ihm eine Chance geben, sich nach einer Eingewöhnungsphase von seiner netteren Seite zu zeigen. Infos im Tierheim unter Ruf 64450.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.