Wer hat ein Herz für Tiger? - Tier der Woche: Presa Canario Rüde "Tiger"

Anzeige
Der Presa-Canario-Rüde Tiger sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim
Das Tierheim stellt in dieser Woche den Presa-Canario-Rüden Tiger vor. Der hübsche Rüde ist 2014 geboren und ein netter Kerl. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, mit Rüden bedingt. Er stammt aus einer behördlichen Sicherstellung und wartet nun schon seit Mai auf seine neuen Menschen. In seinem vorherigen Zuhause hat er auch mit anderen Hunden und einer Katze zusammen gelebt. Auf Grund seiner Größe sollte der stattliche Rüde am besten in eine ebenerdige Wohnung/Haus vermittelt werden. Über einen Garten würde sich Tiger bestimmt sehr freuen. Er liebt lange Spaziergänge, aber auch für ein Ballspiel ist er jeder Zeit zu haben. Trotz seines Erscheinungsbildes zählt der Presa Canario nicht zu den sogenannte Kampfhunden. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Tierheim und unter Ruf 64450.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.