Für eine demokratische und solidarische EU

Anzeige
Breite Unterstützung für ein demokratisches Europa in Witten
Witten: Berliner Platz | Die heutige Pulse of Europe-Veranstaltung stand im Zeichen der Präsdentenwahl in Frankreich. Macron und die rassistische LePen trennen Welten! Für die EU ist es existenziell, dass mit Macron ein überzeugter Europäer gewählt wird und die Populisten wie in Österreich und den Niederlanden zweitrangig bleiben.
Unter den über 50 TeilnehmerInnen waren zahlreiche Abgordnete u. a. Verena Schäffer von den GRÜNEN.
Hörbar und bemerkbar wurde man mit Hilfe des Chorleiters des Blotevogelchors beim gemeinsamen Singen der europäischen Hymne "Ode an die Freude"von Beethoven. Diesmal wurden alle drei Strophen intoniert.

Eine erneute Veranstaltung von Pulse of Europe in Witten ist für den 11.Juni um 14.00 am Berliner Platz geplant- dazu lade ich gerne mit ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.