Grußwort zu Weihnachten von Bürgermeisterin Sonja Leidemann

Anzeige
Von Sonja Leidemann
…geschafft! Im Juni dieses Jahres konnten wir mit einem großen Familienfest gemeinsam unsere neue Bibliothek einweihen, die sich schon nach kurzer Zeit größter Beliebtheit erfreut. Immer wieder bekommen wir positive Rückmeldungen, was sich auch ganz deutlich in den Anmeldezahlen niederschlägt.
Die Entwicklung einer Stadt ist jedoch ein Gemeinschaftsprojekt von Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbe-treibenden, Politik und Verwaltung. Bei uns in Witten gibt es jede Menge Beispiele für bürgerschaftliches Engagement im Kleinen wie im Großen, das allen Einwohnerinnen und Einwohnern zugute kommt, so zum Beispiel die Beetpatenschaften, der Tummelmarkt oder die neue Weihnachtsbeleuchtung…um nur einige zu nennen.
Einzel- und Gemeinschaftsaktionen sorgen dafür, dass Witten zukünftig weiterhin eine attraktive Stadt bleibt.
Mein herzlicher Dank gilt allen, die sich für unsere Stadt engagieren, ebenso wie denjenigen, die in den verschiedensten Bereichen ehrenamtlich tätig sind.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Herzlichst
Ihre Sonja Leidemann
Bürgermeisterin Guten Tag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.