Pläne für Karl-Marx-Platz lobenswert

Anzeige
Witten: Karl- Marx Platz | Zu den Ergebnissen der Planungswerkstatt zur Neugestaltung eines zentralen Platzes in unserer Wittener Innenstadt kann ich nur feststellen, dass ich sehr zufrieden bin.

Ich freue mich auf die favorisierten Vorstellungen zur Belebung und Begrünung des Karl-Marx-Platzes. Erfreulich auch, dass es sich um eine Planung mit den Bürger*innen handelt, die deren Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Mehr Aufenthaltsqualität und Platz für Kinder und zusätzliche Pflanzen und Bäume, das sind Vorstellungen, die ich uneingeschränkt teile. Ich erwarte entsprechend eine Konkretisierung dieser Ziele durch eine entsprechende Planung seitens der Stadt für mehr Grün auf dem erneuerten und umgestalteten Karl Marx-Platz.

Joachim Drell
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.