Wenn der Staat dich unterstützt !

Anzeige

Tolles Leben !
Es ist schon erstaunlich, wie viele Menschen es sich gut gehen lassen ohne einen krummen Buckel zu bekommen. Zur Zeit besetzen etliche Trinker die Sitzgelegenheiten in Annen. Sie haben keine Hemmungen andere Leute anzupöbeln und kotzen oder urinieren in die Ecken. Vor kurzem stand einer an der Grundschule und sagte mir beim vorbeigehen :" Sorry aber ich muß pissen ". Er hätte einen Schlag mit dem Knüppel auf sein dreckiges Ding verdient gehabt. Von mir würden sie kein Geld ohne Gegenleistung bekommen. Wer eine Pulle heben kann, der kann sich auch nach Müll bücken. Schön, wenn man den Staat so abschmarotzen kann. Da kann man nur kotzen !!!!!
Menschen mit körperlicher oder / und geistiger Behinderung verdienen meine Hochachtung, denn sie gehen jeden Tag zur Arbeit und sind stolz drauf.
Es muß sich definitiv gravierend etwas ändern !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.