Wir sind Wittener,die hinter Ihrer Bürgermeisterin *Sonja Leidemann* stehen

Anzeige
In meiner Heimatstadt Witten findet in diesem Jahr die Wahl für eine/n neue/n Bürgermeister/in statt, die es so in der Geschichte wohl auch noch nie gegeben hat!
Dort gibt es einige ,die gerne die amtierende Bürgermeisterin ,Sonja Leidemann ,
abservieren wollen! Und das mit Mitteln, die in gewisser Weise sehr unschön und unfair sind!
Genau aus diesem Grunde ,gründete sich eine kleine Gruppe bei Facebook, mit einer Handvoll Sympathisanten,die hinter Frau Leidemann stehen!
Der Grundgedanke war zunächst einmal, Ihr nur genügend Zuspruch und Trost zu geben und das Gefühl, sie ist nicht alleine ,und das es sich lohnt ,zu kämpfen und weiterzumachen!
Mittlerweile aber ist diese, mit etwas über 90 Mitgliedern ,eine stattliche Truppe geworden, die bereit ist , Frau Leidemann auf Ihren Wahlkampf zu begleiten und mit Ihr gemeinsam zu kämpfen!
Vergleichbar mit den Galliern, dieses kleine Dörfchen,dass sich bis zuletzt gegen den Rest, zur Wehr setzt!
Am 7.05.2015 fand nun das erste Treffen dieser *Kämpfer* statt , natürlich mit Frau Sonja Leidemann, um gemeinsam einen *Schlachtplan* zu entwickeln!
Die Beteiligung an diesem Treffen war für das erste Mal *sehr gut*! Jeder einzelne dieser *Kämpfer * ist guten Mutes und sehr gerne bereit, Frau Leidemann in jeder Hinsicht *Wahlkampftechnisch* zu unterstützen!
Jeder machte Vorschläge ,was man alles machen kann, um für Frau Leidemann kräftig die *Werbetrommel* zu rühren !
Diese Treffen werden jetzt in regelmässigen Abständen, einmal im Monat stattfinden!
WIR sind guten Mutes!
Auch freuen wir uns über jeden, der diesen Weg mit uns gemeinsam gehen möchte und Frau Leidemann wieder als Bürgermeisterin sehen möchte!
Der Link zu dieser * Kämpfergruppe* wird unten drunter eingestellt!
https://www.facebook.com/groups/564592780313598/?r...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
122.747
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 08.05.2015 | 23:23  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 09.05.2015 | 06:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.