Wittens Bürgermeisterwahl

Anzeige
Auch an diesem Samstag fanden in der Wittener Fußgängerzone wieder die Veranstaltungen zur Bürgermeisterwahl statt.

Wieder einmal war ich bestürzt darüber, wie die einzelnen Kandidaten wirklich sinnfrei Gelder verschwendeten.

Anstatt sich mal um wichtige Angelegenheiten zu kümmern, wurden Livebands geladen, massenweise Unsinn verschleudert und ein fast unerträglicher Lärmfaktor stand von der Galeria Kaufhof bis zur Stadt Galerie in der Luft. Zudem war fast kein Durchkommen mehr.
Ich möchte wirklich einmal in Erfahrung bringen, wie viel Geld die Kandidaten nur an diesem Samstag verschleudert haben.
Man was hätte man damit in Witten alles erreichen können.


In diesem Sinne, nur weiter so.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.498
Manfred Schramm aus Wesel | 23.08.2015 | 15:28  
129
Gundula Schwarz aus Witten | 27.08.2015 | 22:20  
129
Gundula Schwarz aus Witten | 27.08.2015 | 22:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.