offline

Scuderia Gedern e.V.

10
Lokalkompass ist: Witten
10 Punkte | registriert seit 15.08.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Der Scuderia Gedern e.V. Witten, ist ein ADAC Orts-Club und wurde am 13. Mai 1965 gegründet. Es ist einer der ersten noch aktiven Clubs, der in den verschiedenen Bereichen des Motorsports tätig ist: -Rundstrecke Auto -Rallye -Bergrennen -Automobilslalom -Kart -Superkart Aber auch Veranstaltungen im Youngtimer-Bereich werden als Mitveranstalter durchgeführt. Kontakt Mail: info@scuderia-gedern.de Facebook: www.facebook.com/ Internet: www.scuderia-gedern.de Vorstand: 1. Vorsitzender Thomas Domzol, 2. Vorsitzender Olaf Dau, Schatzmeister Karl-Heinz Auth
2 Bilder

328 Fahrzeug - Schätze glänzen in der Sonne

Scuderia Gedern e.V.
Scuderia Gedern e.V. | Witten | am 15.08.2017

Nach der letztjährigen Premiere fand nun das "2. ADAC Youngtimertreffen Ruhr" bei Ostermann  in Witten statt und war mit 328 Youngtimern bei strahlendem Sonnenschein, um ein vielfaches erfolgreicher. Viele Tausend Besucher über den ganzen Tag konnten nicht nur die 20 - 30 Jahre alten Fahrzeug-Schätze begutachten und bewerten, etwas Gewinnen, sondern wurden auch bei professioneller Moderation durch Karsten Zierdt, in einem...