Einbruch abgebrochen - Zwei Einbrecher flüchten in Richtung Herdecke

Anzeige
(Foto: Polizei)
Zwei noch unbekannte Kriminelle brachen am Mittwochvormittag, 17. Februar, in ein Haus an der Ardeystraße in Rüdinghausen ein.

Gegen 11.10 Uhr betrat eine Bewohnerin das Gebäude und traf auf die Einbrecher, die zu diesem Zeitpunkt bereits die Räume im Erd- und Obergeschoss durchsucht hatten. Einer der Täter telefonierte gerade und redete in einer der Zeugin unbekannten Sprache. Sofort brach das kriminelle Duo die Tat ab und flüchtete zu Fuß über die Ardeystraße in Richtung Herdecke.

Die beiden Männer, augenscheinlich Südländer, sind etwa 35 Jahre alt und waren dunkel gekleidet. Ein Einbrecher ist rund 1,75 Meter groß, schlank, sportlich und hat schwarze Haare. Der Mittäter ist etwas kleiner, stabil und trug eine blaue Wollmütze mit vertikalen Streifen. Diese Person wurde gegen 10.55 Uhr von einer Anwohnerin vor dem Haus beobachtet.

Die Polizei bittet unter Ruf 0234/909-4135 um Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.