Geräteschuppen der Gesamtschule aufgebrochen - Zeugen gesucht!

Anzeige
(Foto: Polizei)

Das Wittener Regionalkommissariat ermittelt anlässlich eines Einbruchsdeliktes.

Noch nicht ermittelte Kriminelle brachen zwischen Montag, 15., und Dienstag, 16.
Mai, in Witten in einen Geräteschuppen ein. Dieser steht an der Straße "An der Wabeck" auf dem Gelände der Hardenstein-Gesamtschule.

Die Tür des Schuppens wurde aufgehebelt und alles durchwühlt; ob aber Sport-oder Spielgeräte gestohlen wurden, steht derzeitig nicht fest.

Wer hat Beobachtungen gemacht?

Die Polizei bittet unter Ruf 0234 909-8310 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.