In einer Nacht - Zwei Einbrüche in Kindergärten

Anzeige
(Foto: Jochen Tack)
In den Morgenstunden des Mittwochs, 31. August, wurde ein Einbruch in den Kindergarten an der Straße Oberkrone 26 in Witten entdeckt.

In der zurückliegenden Nacht waren Kriminelle in das Gebäude eingedrungen, hatten dort eine Bürotür eingetreten und danach mehrere Schränke aufgebrochen. Anschließend entwendeten die Einbrecher eine Kassette mit Bargeld sowie ein Mobiltelefon.

Ebenfalls in dieser Nacht war es zu einem Einbruch in die Kindertagesstätte an der Breite Straße 76 gekommen. Hier waren die Täter durch ein zuvor aufgehebeltes Seitenfenster in die Räumlichkeiten eingestiegen. Die genauen Angaben zur Beute stehen noch aus.

Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 209-8310 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.