Tier der Woche - Wer nimmt Shih-Tzu-Mischlinge auf?

Anzeige
Wer nimmt Trixie, Eddie, Charles oder Timmy? (Foto: Tierheim)
Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will.
Als Tier der Woche stellt das Tierheim vier Shih-Tzu-Mischlinge Trixie (Beule), Eddie, Charles und Timmy vor. Es handelt sich um eine Hündin, einen kastrierten Rüden und zwei unkastrierte Rüden. Die Viererbande wurde aus schlechter Haltung befreit. Von den Vorbesitzern wissen die Tierheim-Mitarbeiter, dass die Hunde 15 bis 16 Jahre alt sein sollen, was man sich kaum vorstellen kann. Vom Verhalten würde man sie eher auf 8 bis 10 Jahre schätzen. Da sich alle in einem schlechten Pflege-und Gesundheitszustand befanden, haben die Tiere alle eine weitreichende tierärztliche Behandlung genossen. Mittlerweile sind sie auch alle geschoren, gebadet und von Ektoparasiten befreit worden. Diese Strapazen haben sie sehr gut überstanden, und mit jedem Tag wurden sie lebenslustiger und agiler. Den Rüden steht nächste Woche noch eine Zahnsanierung bevor. Nun suchen wir dringend tierliebe Menschen, die den Vieren noch einen schönen Lebensabend bieten möchten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.