Zusammenstoß zwischen Pkw und Lieferwagen - Zwei Frauen verletzt

Anzeige
(Foto: Archiv)

Am Mittwoch, 7. März, kam es auf der Wittener Straße im Wittener Stadtteil Herbede zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Frauen (19/21) verletzt worden sind.


Gegen 6.30 Uhr fuhr ein in Witten lebender Lieferwagenfahrer (47) von dem Tankstellengelände auf die Wittener Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen Fahrerin (19) von der Straße "Im Hammertal" auf die Wittener Straße abgebogen war.

Die in Velbert lebende Frau wurde in ein Wittener Krankenhaus gebracht, wo sie zur Beobachtung verblieb. Eine zweite Rettungswagenbesatzung brachte die Beifahrerin, eine Hattingerin, ebenfalls zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die drei Insassen des Lieferwagens blieben unverletzt.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf circa 9.000 Euro. Der Bereich der Unfallstelle blieb bis 7.55 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.