3. Wittener Wiesn

Wann? 26.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Activ-Club Drexelius, Wullener Feld 9J, 58454 Witten DE
Anzeige
Witten: Activ-Club Drexelius | 3. Wittener Wiesn - das Oktoberfest @ drexelius

In diesem Jahr dabei: Tim Toupet, Detlef "Deffi" Steves, Claus Scholz, Angelique die Kirmeskönigin... Vorverkauf unter www.activ-club.de

Mit den Wittener Wiesn hat Claus-i-Vent seine erste eigene Partyreihe etabliert. Die Premiere in 2011, unter anderem mit Branchen-Star Antonia aus Tirol und Markus „das Rote Pferd“ Becker live on Stage, war ein voller Erfolg und wurde 2012 noch getoppt. Mehr Gäste, mehr live Acts und noch mehr Party. Jetzt geht die blau-weiße Gaudi in die nächste Runde. Das Wittener Partyvolk wird auch in diesem Jahr wieder die Dirndl und Lederhosen aus dem Schrank holen, um in original bayrischer Bierzeltatmosphäre zünftig zu feiern und zu flirten. Bei den Wittener Wiesn 2013. Natürlich wieder bei Drexelius. Never change a winning Party-Konzept. Für Feierhungrige aus der gesamten Region sind die Wittener Wiesn bereits ein fester Termin im Ausgehkalender und die Tickets zur Veranstaltung werden schon viele Wochen im Voraus gesichert. Mit dieser Partyreihe macht Claus-i-Vent die Münchener Wiesn zur Ruhraue. So auch in diesem Jahr. Das junge, kreative und außergewöhnliche Team um den umtriebigen Kleingärtner wird auch in diesem Jahr eine Veranstaltung der Superlative nach Witten bringen. Wie beim Original in München ist auch unser Event weder den Alten zu schrill, noch den Jungen zu bieder. Dank bester Kontakte zu Medien und Prominenz aus allen Bereichen ist ein großes Interesse sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.