Freizeitbad Heveney

Anzeige
Witten: Freizeitbad Heveney | Habe mit meiner Frau ein Besuch beim Freizeitbad Heveney gemacht.
Das Freizeitbad Heveney ist ein Schwimmbad im Wittener Stadtteil Heven zwischen Bochum und Witten. Es ist Bestandteil des Freizeitzentrums Kemnade.
Das Freizeitbad wurde ab 1985 erbaut und 1986 eröffnet. Es war eines der ersten kommunalen Freizeitbäder. Seitdem wurde es kontinuierlich weiterentwickelt.
2004/05 kamen ein Außenbecken und Liegehalle dazu.
Mittelpunkt der Anlage ist die Warmbadehalle mit 700 qm Innenwasserfläche. Im Außenbereich gibt es ein Warm - und Kaltbadebecken sowie ein Solebecken mit 32° Wassertemperatur, künstlicher Strömung, Whirlpool und Massagedüsen sowie einer Sauna.
Vom 19 bis 21 Mai das Familienfestival " Kemnade in Flammen ". Näheres unter
www.kemnade-in-flammen.de
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
16.686
Volker Dau aus Bochum | 16.04.2018 | 22:36  
2.222
Werner Rhinow aus Bochum | 17.04.2018 | 12:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.