Ich möchte Ihnen gerne TOBIAS REGNER vorstellen und seine Musik nahe bringen

Anzeige
Hallo ,
ich möchte Ihnen TOBIAS REGNER vorstellen und seine Musik nahe bringen.
Das Sie dann vielleicht genauso begeistert davon sind wie ich.

Ich habe Tobias das erste Mal 2006 im fernsehen gesehen. Mir gefiel gleich das Gesamtpacket, die Stimme und sympathische Ausstrahlung. Der erste Song den ich hörte, war "Purple Rain" und ich war begeistert. Später kaufte ich mir dann sein erstes Album „Straight „ und konnte mich nicht satt hören. Besonders gefiel mir „ In your hands“ Das Album "Straight" erschien 2006, war mehrere Wochen No.1 der deutschen Charts und hat Gold-Status erreicht .Tobias wurde für den ECHO 2007 in der Kategorie Bester Künstler national Rock/Pop und als bester Newcomer nominiert.

Jetzt nennt er sich nur noch Regner.
Die Single "Irgendwo da draußen" erschien 16.04.10. Das komplett auf Deutsch aufgenommene Album "Kurz unsterblich" am 30.04.10. Und am 25.06.10 erschien die Single "Sommer" aus dem Album "Kurz unsterblich" . "Sommer" ist eine sanfte Ballade die passend zu Jahreszeit zum träumen am Strand oder See einlädt. Finde die neuen Songs ehrlicher und authentischer.

Am 01.04.2011 erschien das Album "Regner akustisch" und auch die Single "der erste Schritt". Am 05.08.2011 die Single "ein allerletztes Mal."
Am 5.7.2013 wird die neue Single „Endlich frei " erscheinen und das neue Album „Besser jetzt“ am 19.07.13. Zur Single wirds ein Musikvideo geben.
Am Album arbeitete Produzent und Songschreiber Tobias Röger mit der schon für Christina Stürmer, Roger Cicero, Cassandra Steen Songs schrieb.
Wie zuvor auch schon an dem Album "Kurz unsterblich" von Regner.

Endlich hatte ich den Musiker gefunden, der genau "meine" Musik macht.
Wenn Tobias singt, dann ist das nicht einfach nur "einen Song vortragen".
Wenn Tobias singt dann fesselt seine Stimme und seine Lieder berühren einen zutiefst. In den Songs erzählt er: Trauriges, Schönes und Mutmachendes. Musiktexte mit Tiefe, Inhalt und nicht nur balabala zum mitsingen und denken.
Ich habe mir oft seine Lieder angehört wenn es mir mal nicht so gut ging. Das hat mir dann geholfen. Aber natürlich sind auch gute Laune Songs dabei.

Am 3.06.2007 nach dem Konzert von Radio Sauerland in Brilon sah ich Tobias das erste Mal live und persönlich nach einem Konzert und habe mit der Zeit bemerkt, dass er nicht nur tolle Musik macht, sondern auch ein ganz besonderer Mensch ist. Also das heißt auf dem Boden geblieben ist und kein bisschen eingebildet, menschlich halt. Ich hoffe ich habe das so gut beschrieben. ;)

Langeweile hatte ich vorher nicht, doch nun nutzte ich jede freie Minute dafür, Tobias und seine Musik den Menschen nahe zu bringen. Dabei durfte ich in den vergangenen Jahren viele tolle Menschen kennen lernen. Außerdem besuche ich regelmäßig Tobias Konzerte. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich nach den Konzerten Zeit für seine Fans nimmt denn das ist keinesfalls selbstverständlich. In den letzten Jahren ging Tobias durch viele Höhen und auch einige Tiefen und seit knapp 6 Jahren gehe ich einfach mit.

Besser Jetzt
Tracklist:
1. Besser jetzt als irgendwann
2. Was mich atmen lässt
3. Doppelter Boden
4. Endlich frei
5. Kein Sommer für Helden
6. Starthilfe
7. Foto
8. Ich bin hier
9. Wenn Du Feuer fängst
10. Sturm
11. Was um alles in der Welt
12. Nie vermisst

Hier kann man reinhören:
Regnermusik bei youtube
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.