Kalle Pohl bei "Kultur auffem Hügel"

Wann? 08.11.2014 20:00 Uhr

Wo? evangelisches Gemeindehaus Heven, Steinhügel, 58455 Witten DE
Anzeige
Witten: evangelisches Gemeindehaus Heven | Kalle Pohl tritt am Samstag, 8. November, um 20 Uhr mit seinem Programm „Du bist mir ja einer!“ bei „Kultur auffem Hügel“ im evangelischen Gemeindehaus am Steinhügel 38 auf.
Einem politisch korrekten Vortragsabend stehen eindeutig Pohls Freimütigkeit und sein Verstand im Wege. Vollends hemmungslos greift er zum Akkordeon – seine Gangsta-Version von Come Together („die Musik hat schon John Lennon von Chuck Berry geklaut“) ist wahrlich ein starkes Stück. Einen gibt es allerdings, den er vorbehaltlos bewundert und rezitiert: den Merzenicher Heimatdichter Walter Büllesheim. Den hat er schließlich selbst erfunden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.