Kindermund

Anzeige
Babysitter ausgefallen, was tun, wenn Mama arbeiten muß?

Gott sei Dank konnte unser tunesischer Freund aus dem Sprachkurs u. "Islamkreis" für Interessierte am Auslandsinstitut i. Dortmund.... kurzfristig einspringen; abends machte ich dann das Abendbrot für meine Söhne... 4 u. 6 Jahre alt! Würstchen mit Pommes rot-weiß!

Dann fällt dem Kleineren auf, dass der Not-Babysitter kein Würstchen bekam und fragte mich – warum nicht; ich erklärte ihm, dass Monsieur Habib keine Würstchen essen dürfe und später von Mama und Papa etwas anderes bekommt;

kurzes Nachdenken, dann schlägt sich der Filius mit der flachen Hand vor die Stirn und sagt: ach jaaa, das habe ich ganz vergessen, der ist ja „alkoholfrei“!! Das war nicht "gestern oder heute"... der „Kleine“ ist inzwischen 40 Jahre alt....
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.