"Knaxianer" feiern im kühlen Nass - Strahlender Sonnenschein sorgt für ausgelassene Party

Anzeige
Das Foto kann gerne bei der Sparkasse Witten kostenlos über die KNAX-Klub-Hotline 174-1405 bestellt werden. (Foto: Sparkasse)

Hochsommerliche Temperaturen sorgten für eine megacoole "Knax"-Freibadparty. Der "Knax"-Klub der Sparkasse Witten lud seine Klubmitglieder zum angesagten Badevergnügen ins Freibad Annen ein.

Annen. Rund 70 "Knaxianier" sprangen an diesem Nachmittag bei heißen 27 Grad ins kühle Wasser. Die Kids freuten sich über ein actiongeladenes Programm mit spannenden Wasserschlachten und verrückten Wettkämpfen wie "American Gladiator", dem Affen-Taxi oder dem Krokodilrennen. Wer sich lieber ausruhen wollte, konnte sich auch auf einem der Schwimmtiere auf dem Wasser treiben lassen. Und auch an den Liegeplätzen um das Nichtschwimmerbecken herum gab es eine ausgelassene Partystimmung zu aktuellen Musikhits.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.