"Party-Hopping" verspricht absolut ultimativen Kick

Anzeige
.

Forever Party-Time

"Das ganze Leben ist ein Quiz", sang Entertainer Hape Kerkeling schon vor über 20 Jahren. Zwei Jahrzehnte später ist die fröhliche Feiergesellschaft schon viel weiter. Für die heutige Spaß-
gemeinde besteht das irdische Dasein anscheinend nur noch aus Partymachen.

Überall lässt sie es krachen und feiert Friede, Freude, Eierkuchen. Und das nicht nur im Karneval, sondern allerorten. Treffen sich irgendwo zwei Alkoholfreunde, wird sofort ein Fläschchen geöffnet und es heißt: "Hoch die Tassen, ex und weg das Zeug!" Hat der geliebte Sportverein mal wieder gewonnen, wird gleich ein Riesenfass aufgemacht. Feiern auf Teufel komm raus, "Party forever", was unweigerlich zu einem Überangebot führt.

Doch Überangebot hin und Spaßgesellschaft her, kreative Adrenalin-Yankies haben für sich schon längst eine neue Disziplin entdeckt: "Party-Hopping". Was nichts anderes heißt, als weiter um die Häuser zu zieh'n, sich auf einer anderen Feier cool einzuklinken und "volle Lotte" weiterzumachen. Denn irgendwo gibt es bestimmt exklusivere Getränke, geilere Musik, hübschere Mädels und manchmal auch noch den besseren "Stoff".

Dagegen ist nicht auszuschließen, dass manche Feierwütigen mal auf einer Fete landen, bei der es richtig langweilig ist. Sollte das wirklich der Fall sein, müssen die Vergnügungssüchtigen halt lernen, auch mal mit Langeweile umzugeh'n. Merke: "Manchmal muss man sich eine Party eben schönfeiern."

Und aktuell: "Immer daran denken, liebe Narrengemeinde, Aschermittwoch, schlag null Uhr, ist Schluss mit lustig!"

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.