Radfest am Schleusenwärterhaus mit atemberaubenden Stunts

Wann? 10.05.2015 12:00 Uhr

Wo? Schleusenwärterhaus an der Ruhr, Insel 1, 58456 Witten DE
Anzeige
Atemberaubende Stunts bietet die Moutainbike-Show von "Manni und Slam Biker" auch in diesem Jahr.
Witten: Schleusenwärterhaus an der Ruhr |

Wie jedes Jahr zum Muttertag präsentiert die „Wabe“ wieder die Trends der neuen Fahrradsaison, und zwar beim bereits 9. Radfest am ­Königlichen Schleusenwärterhaus.

Zahlreiche Radaussteller bieten am Sonntag, 10. Mai, Probefahrten auf Elektrorädern oder Spezialfahrrädern. Hinzu kommt ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg und Aktionen der Verkehrswacht Witten rund um das Thema Fahrrad.
Höhepunkte sind die stündlich stattfindenden Mountainbike-Shows von „Manni & Slam Biker“, die wieder ihre atemberaubenden Stunts vorführen.

Mit dem Hubsteiger das Ruhrtal aus großer Höhe erleben

Einmalige Gelegenheit, das Ruhrtal aus schwindelerregender Höhe zu erleben, bietet ein zwölf Meter hoher Hubsteiger. „Von hoch oben das Schleusenwärterhaus oder die Burgruine Hardenstein betrachten, soll Hobbyfotografen und andere Neugierige ins Ruhrtal locken, die immer schon mal hoch hinaus wollten“, sagt Susannen Fuchs von der Wabe.

Königliches Schleusenwärterhaus, Insel 1 (Herbeder Straße, Fähranleger in Witten Heven). Infos auch im Internet unter www.wabembh.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.489
Werner Schäfer aus Bochum | 08.05.2015 | 14:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.