Satz und Sieg für Ingo Oschmann

Wann? 14.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Werkstadt, Mannesmannstraße 6, 58455 Witten DE
Anzeige
Witten: Werkstadt |

Ingo Oschmann präsentiert am Donnerstag, 14.  Januar, sein neues Programm „Wort, Satz und Sieg!“ in der Werkstadt.

Der wortgewaltige Bielefelder ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wir hetzen ohne Rast und Ziel und haben längst den Grund vergessen. Wir glauben nur das, was wir sehen und wir sehen nur das, was wir glauben. Und wenn wir mal zur Ruhe kommen, rattert das Hirn: Sind wir in unserer Meinung wirklich so frei und unabhängig, wie wir denken oder werden alle unsere fünf Sinne täglich aufs Neue getäuscht und manipuliert? Wenn Bildung wirklich so wichtig für die Zukunft unseres Landes ist, warum gibt es dann so viele „Bekloppte“? Warum wohnen Sie neben mir oder sogar in meinem Haus? Und warum bin ich mir so sicher, dass gerade ich nicht dazu gehöre?
Das Match kann beginnen: rasant, spannend und ereignisreich. Jedes Spiel ist anders und ein Spiel dauert 90 Minuten. Und dessen können sich die Besucher sicher sein: Nach zwei Halbzeiten Lachen, Staunen und Wundern wird ihre Welt nicht mehr die gleiche sein. Denn manch gesprochenes Wort fügt sich am Ende zu einem Satz und leuchtet den Weg heim, so dass es am Ende heißt: Wort, Satz und Sieg  – für Oschmann und die Zuschauer.
Veranstaltungsbeginn an der Mannesmannstraße 6 ist um 20 Uhr, Einlass eine Stunde eher.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.