Schlampampen im Saalbau, Witten am 27.01.2013

Wann? 27.01.2013

Wo? Saalbau, Bergerstraße 25, 58452 Witten DE
Anzeige
Witten: Saalbau | Die Schlampampen kommen mit einem neuen Programm (ihrem Zehnten!).
Mit „Weiberkram“ bringen sie auf die Bühne, was Frauen aufregt, anregt und erregt.

Sie hängen an ihren kleinen dicken Rollen und gehen auf die Palme wenn ER abstürzt.
Die acht Frauen enthüllen, ob eher High Heels oder Gesundheitsschuhe die Hormone ansteigen lassen.
Fürs perfekte Dinner frisieren sie sogar das Aroma und prämieren den fruchtigen Deo-Roller,
der nicht im Abgang müffelt.

Für jede Schlampampe hört der Spaß auf, wenn der Partner in der Küche die Kochlöffel inventarisiert
oder der eigene Sohn sie zur Schwiegermutter macht, denn ihn gibt es nur einmal für sie.

Ein vertrauliches Handy Gespräch wird zum Abenteuer, wenn alle Welt mithört.
Brennende Probleme lösen die Schlampampen lässig aus der Pole-Position
und finden nebenbei noch heraus, wie viele Frauen schon was mit Klaus hatten.
Alte Damen rocken mit Krückstöcken und machen mit der Harley die Straßen unsicher.
Frau Piske sieht rot, weil Mars und Venus nicht mitspielen und Elli packt aus, was nicht ungefährlich ist.

Und wenn allen die Haare zu Berge stehen, entscheidet Heidi, wer ins Finale kommt.

Irgendwo zwischen Pickelcreme und Stützstrümpfen erinnern sich die Schlampampen an heiße Nummern
und wissen, dass mit den Wechseljahren noch lange nicht Schluss ist.

Der Minirock kneift und die Stilettos drücken, aber sie stehen ihre Frau und werfen sich singend
und tanzend in ihre reizenden Schlauchkleider.


Mit: Klaudia Baumann, Jutta Beckmann, Sabine Burks, Cäcilia Leenders van Eickels, Maria Menze,
Monika Otto, Ulrike Schlaab, Renate Sonnabend


Regie: Elisabeth WickinghoffSchlampampen Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.