Tanzworkshop und Party

Wann? 01.08.2017 18:45 Uhr

Wo? Treff, Mannesmannstraße 6, 58455 Witten DE
Anzeige
Tanzworkshop im Treff. (Foto: UWH)
Witten: Treff |

Tanzen und Gesellschaftstanz wieder als Mittel der Kommunikation

Philine Kreter und Julius Peiper, zwei Studenten der Universität Witten/Herdecke, beschließen am Dienstag, 1. August (18.45 bis 20.30 Uhr), im Treff, Mannesmannstraße 6, ihre Workshopreihe zum Thema Tanzen. Zur Teilnahme am Impulsworkshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. "Auch erfahrenen Tänzern wird aber nicht langweilig werden", verspricht Julius Peiper. Eingeladen sind nicht nur Universitätsangehörige, sondern auch alle Wittener Tanzbegeisterten. Nachdem beim vergangenen Workshop "West Coast Swing" auf dem Programm stand, geht es dieses Mal und das Thema "Discofox".
"Ziel unserer Workshops ist es, Tanzen und Gesellschaftstanz wieder als Mittel der Kommunikation und des Austauschs zu entdecken", erläutert Philine Kreter. Dazu werden unter Anleitung der Tanzlehrer Figuren gelernt. Im Anschluss wird es eine offene Tanzparty geben.

(Text: UWH)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.