Thomas Hecking: Man darf gespannt sein

Wann? 14.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Witten: Maschinchen Buntes |

Thomas Hecking war schon mehrfach Gast im Maschinchen Buntes. Das Multitalent trat dabei in verschiedenen Rollen an.

Absolut einzigartig sind seine Solo-Comedy Performances. Sie zu beschreiben, ist fast unmöglich. Hecking entführt mit seinem sehr eigenen leisen Humor die Zuschauer in eine Welt, die man sonst nirgendwo findet. Hecking ist nämlich auch ein leidenschaftlicher Bastler, der aus allem was er findet, obskure Instrumente baut. Oder Maschinen, die Musik machen sowie völlig absurde Dinge tun. Besucher seiner früheren Shows waren fasziniert von Mit-sich-selbst-ringenden-Akkuschraubern, Gitarren, die sich selber spielen oder Stoffhunden mit drehenden Köpfen, die seltsame Rhythmen erzeugen. Unvergessen auch die Live-Geburt eines Baby-Akkordeons. Man darf gespannt sein auf seine neuesten Kreationen.
Am Donnerstag, 14. Januar, tritt er um 20 Uhr an der Ardeystraße 62 auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.