09 Fragen an Ismail Ayar - „Mein Vorbild ist Messi“

Anzeige
Ismail Ayar
In unserer neuen Rubrik „09 Fragen an…“ möchten wir nach und nach Menschen aus unserem Verein ein wenig näher vorstellen. Heute Doppeltorschütze Ismail Ayar.

TuS: Izzy, gegen Kemminghausen warst du mit zwei Treffern einer der spielentscheidenden Akteure. War es dein bisher bestes Spiel im Dress des TuS?

IA: Die Mannschaft hat gegen Kemminghausen überragend gespielt, ich bin froh wenn ich der Mannschaft mit Toren helfen kann. Man sollte auch ein Lob an unsere Defensive aussprechen, die das klasse gemacht hat, da wir zu Null gewonnen haben.

TuS: Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist immer noch recht groß. Wird euch der Klassenerhalt gelingen?

IA: Wenn wir so arbeiten wie die letzten zwei Spiele und jeder für den anderen da ist auf dem Feld, dann wird uns der Klassenerhalt gelingen, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen.

TuS: Erzähl uns einmal, wie und wann Du zum Fußball gekommen bist?

IA: Haha. Ich bin schon mit einem Fußball auf die Welt gekommen. Also kurz nachdem ich das Laufen gelernt habe.

TuS: Hast Du fußballerische Vorbilder?

IA: Mein Vorbild ist ganz klar Lionel Messi!

TuS: Deine persönlichen Ziele für diese Saison?

IA: Mein Ziel für diese Saison ist der Klassenerhalt mit dem TuS und natürlich der Pokalsieg (Kampfansage :D).


TuS: Wie bereitest Du Dich auf ein Spiel vor? Gibt es Glücksbringer? Quellen der Inspiration, Unterstützung?

IA: Glücksbringer habe ich nicht aber jeden Sonntag frühstücke ich mit meiner Famile zusammen, wir trinken Tee und meine Mutter packt meine Tasche, hahaha.


TuS: Was war -gefühlt- dein größter Erfolg? Was deine größte Niederlage?

IA: Mein größter Erfolg war der Aufstieg in die Landesliga mit der C-Jugend und der Pokalsieg in der A-Jugend. Die größte Niederlage für mich war das Spiel letzte Saison mit dem TuS gegen Horst Emscher, das auch gleichzeitig den Abstieg bedeutet hat.


TuS: Wer ist dein Lieblingsclub (außer dem TuS Heven natürlich)?

IA: : CIM BOM, haha, Galatasaray natürlich!

TuS: Wie sieht ein Wochenende bei Dir ohne Fußball aus?

IA: Dann ist es wahrscheinlich ein Abend mit meinen Kollegen oder ein Tag mit der Freundin.

Vielen Dank!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.