1. Trainingswochenende für Days of Thunder und School Dragon Battle und auf der Wildwasserstrecke Hohenlimburg

Anzeige
(Foto: Maik Grünewald)
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am 30.4. und 1.5. fand am Kanu-Club Witten e.V. das erste Trainingswochenende für die Days of Thunder und die School Dragon Battle im Juni statt.
Rund 50 Schüler- und Erwachsenenteams waren bei durchwachsenem Wetter zum Kanu-Club gekommen, um dort je eine Stunde lang mit den Steuerleuten zu trainieren. Bei den Schülern liegt dabei ein besonderer Schwerpunkt auf Sicherheit und Techniktraining. Wie schon in den Vorjahren konnten sich alle Sportler mit Waffeln, Bratwurst, Kaffee und Glühwein stärken.

Die Kanujugend des Kanu-Clubs nutzte den Samstag für ein Wildwassertraining auf der Wildwasserstrecke in Hohenlimburg. Rund 12 Jugendliche wurden von ihren Trainern Pascal Lausen und Philipp Stolzenburg betreut und fortgebildet. Das Wildwassertraining dient der Vorbereitung für die Wildwasserwoche auf der Salza in den Sommerferien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.