Abpaddeln des Kanu-Club Witten e.V.

Anzeige
Auf der Ruhr zwischen Wetter und Witten
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Samstag, den 24.10. fand das Abpaddeln der Kanujugend und der Erwachsenen des Kanu-Club Witten e.V. statt. 40 Kinder und Jugendliche und ihre Betreuer trafen sich um 11 Uhr an der DEMAG in Wetter und paddelten in 10 Viererkanadiern von Wetter bis zum Kanu-Club.
Das Wetter spielte mit- ohne Regen und große Kälte erreichten die Jugendlichen den Verein um 16.30 Uhr. Mittags wurde eine Pause bei einem befreundeten Kanu-Club eingelegt, so dass alle sich mit belegten Brötchen und Getränken stärken konnten. Die beiden Umtragen am Hohensteinkraftwerk und an der Schleuse wurden ohne Probleme bewältigt.
Die Erwachsenen starteten eine halbe Stunde später an der DEMAG in zwei Zehnerkanadiern und erreichten den Verein gegen 18 Uhr.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.