Boris Decker gemeinsamer Sportlicher Leiter mit Peter Kluth

Anzeige
Boris Decker (Sportlicher Leiter)
Boris Decker, ehemaliger Trainer von SF Schnee, wird ab sofort mit Peter Kluth die Sportliche Leitung beim TuS Heven 09 übernehmen. Wir werden das Amt in Zukunft zu zweit bekleiden und die Arbeit und Aufgaben aufteilen. Wir sind froh, das wir in dem Bereich weitere Unterstützung bekommen haben und wünschen Boris Decker für die neue Aufgabe viel Erfolg !

Hallo Boris, herzlich Willkommen beim TuS Heven 09. Ab sofort teilst du dir mit Peter Kluth das Amt des Sportlichen Leiter. Vorher warst du u.a beim SF Schnee und warst dort 3 Jahre Trainer.

Was hat dich dazu bewogen zum TuS Heven zu wechseln, und gemeinsam mit Peter Kluth die Sportliche Leitung zu übernehmen ?
Decker: Ich kenne den Carsten (Trainer der 1.Mannschaft) ganz gut von der Zeit als er noch Trainer bei TuS Hordel war, und ich bei Eintracht Dortmund (U19). Da ich z.zt keinen Job hatte, ich aber genug Spieler hatte die gerne was machen wollten, habe ich dann etwas versucht zu vermitteln und habe ihm den ein oder anderen Tipp gegeben. Nach einigen Austausch, frage man mich ob ich mir vorstellen könnte mit Peter Kluth zusammen den Sportlichen Leiter zu machen, um ihn etwas zu unterstützen.

Wie genau schaut dein Einsatzgebiet an der Seite von Peter Kluth aus ?
Decker: Einsatzgebiet wird vorangig die 1.Mannschaft sein, wenn die Saison los geht, werde ich mich auch um die A-Jugend kümmern, aber generell wird der Fokus auf der 1.Mannschaft liegen, da für die zweite und dritte Mannschaft Peter Kluth zuständig ist, da er selbst auch in der zweiten Mannschaft noch spielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.