DRAGON'er siegen souverän auf dem Phönixsee

Anzeige
Witten: Kanu-Club Witten e.V. | Am Sonntag, 23. August fand dann am Phönixsee in Dortmund das jährliche Drachenboot-Festival statt, bei dem aber diesmal vom KCW nur das Team „DRAGON’er“ an den Start ging.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden der Qualifikationslauf, die 2 Zeitläufe und das Finale mit viel Schwung in Angriff genommen. Dabei wehte bei manchen Rennen ein recht starker Gegenwind, wodurch die erreichten Zeiten nicht immer vergleichbar waren. Die „DRAGON’er“ aber erwiesen sich als leistungsstarkes und vom Kemnader See windgewohntes Team. Sie gewannen alle Vorläufe und paddelten auch im Finale als Sieger über die Ziellinie.

Kurz vor Saisonende blicken die DRAGON’er auf ein erfolgreiches Paddeljahr zurück. Das kontinuierliche Training im Winter und im Sommer zeigt in der Regattasaison seine Wirkung.

Text: Brigitte Kleine-Bursiek
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.